Dies ist das Archiv vom Berufskolleg Wirtschaft und Verwaltung Ahaus. 
Hier finden Sie alle Beiträge von 2008-2011

Die aktuelle Seite des Berufskollegs befindet sich unter www.bwv-ahaus.de

Gewinne, Gewinne, Gewinne!

 

Wolltet ihr schon immer einmal mit eurer Clique mit dem Bierbike durch Ahaus düsen oder mit eurem Liebsten einen Tanzkurs besuchen oder ein Fahrsicherheitstraining absolvieren oder ein professionelles Fotoshooting machen? Braucht ihr eine neue Kamera oder denkt schon über die Einrichtung eurer Studentenbude mit schicken Möbeln nach? Müsst ihr mit eurem Auto zum Ölwechsel oder braucht selber einen Haarschnitt oder eine Massage? Freut ihr euch auf die WM im original Deutschland-Trikot und in kompletter Fanausrüstung? Möchtet ihr in Ahaus mal kostenlos Shoppen, Schlemmen oder ins Kino gehen?

 

Dann seid ihr mit einem Euro Mindesteinsatz dabei und unterstützt gleichzeitig noch die drei Hilfsprojekte unserer Schule, die Augenklinik in Äthiopien, die beiden Kinderheime in Rumänien und das Mädchengymnasium in Afghanistan.

Tombolalose gibt es ab sofort bei euren Lehrerinnen und Lehrern oder bei der SV.